Coachings

Du möchtest für dich und dein Business endlich selbst tolle Food Fotografien erstellen können und nicht mehr auf Dienstleister*innen zurückgreifen müssen? Dann buche ein Workshop oder 1:1 Coaching mit mir und bringe deine Food Fotografie auf ein neues Level!

Egal, ob du Food Fotografie Anfänger*in bist oder schon über Vorkenntnisse verfügst, zusammen finden wir das richtige Coaching für dich und deine Bedürfnisse. Du kannst dabei zwischen einem Workshop in Kleingruppen oder einem individuell auf dich zugeschnittenen Einzelcoaching wählen. Falls du dir unsicher bist, welche Form des Coachings besser zu dir passt, sende mir gerne eine Nachricht. So können wir ermitteln, welches Coaching das Potenzial hat dich wirklich nach vorne zu bringen. Auch bei allen weiteren Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung und freue mich über deine Nachricht!

Du hast Interesse an einem Coaching mit mir? Sende mir noch heute deine Anfrage!

WORKSHOPS

Aktuell stehen keine Workshop-Termine fest. Sobald Termine geplant sind, werden diese hier veröffentlicht. Du möchtest den nächsten Termin auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erfahre als erstes, wann neue Termine stattfinden.

Jetzt für meinen Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

EINZELCOACHINGS

Einzelcoachings sind jederzeit individuell und zeitlich flexibel bei mir buchbar. Bevor wir ein Einzelcoaching vereinbaren, führen wir ein erstes Kennenlerngespräch, in dem wir deinen aktuellen Stand und deine Ziele besprechen und herausfinden wie das optimale 1:1 Coaching für dich aussehen sollte. Einzelcoachings sind dabei ab einer Dauer von 2 Stunden möglich, können aber auch einen oder mehrere Tage gehen. Auch räumlich sind wir hier sehr flexibel: Je nachdem wie es für dich besser passt, kann das Coaching bei dir, in meinen Räumlichkeiten oder sogar online stattfinden.

Was kostet ein Einzelcoaching?

Das 1:1 Coaching kostet 99,00 € / Stunde oder 649,00 € als Tagescoaching (Dauer: 7 Stunden).

Benötige ich bestimmtes Equipment für das 1:1 Coaching?

Idealerweise bringst du zum 1:1 Coaching deine Kamera mit Objektiv, eine leere Speicherkarte und dein Stativ mit. Falls du noch kein Equipment besitzt, ist das aber auch kein Problem! In diesem Fall zeige ich dir beim Coaching alles anhand meiner Kamera und berate dich gerne auch im Nachhinein zum Kamerakauf.

Was ist, wenn ich nach dem Coaching noch Fragen habe?

Auch nach dem Coaching stehe ich dir natürlich für aufkommende Fragen zur Verfügung. Dazu vereinbaren wir nach dem Einzelcoaching ein Telefonat, in dem wir nochmals auf alle deine Fragen eingehen können.